Servus, Fab mein Name!

Geboren in Aschaffenburg, aufgewachsen im schöne Schwoihe und lebe nun im verschlafenen Hausen, nähe Aschaffenburg.
Schon von klein auf war ich von Film & Fernsehen begeistert. Angefangen bei “Masters of the Universe”, begann meine Liebe für Monster und so natürlich dem Horrorfilm. So wollte ich damals unbedingt Maskenbildner für Horrorfilme werden, was in Deutschland leider nicht allzu sehr gefördert wurde 😉 Daher machte ich dann in Köln eine Ausbildung zum Stuntman, landete danach in Aschaffenburg bei TV-Touring und startete dort meinen Werdegang zum Kameramann und Editor.
Meine Große Leidenschaft zum Film, in allen Genre, hat mich bis heute immer Kreativ begleitet und meinen Stil geprägt. Mit WASTEDFRAMES bin ich viel im Bereich Produkt- & Imagefilm vertreten und weiß daher genau, wie ich was in den Fokus setzte. Eventfilme für Firmen stehen häufiger auf dem Plan, aber unter Events fallen auch Hochzeiten.
Hier entdeckte ich eine neue Leidenschaft, denn es macht tierisch Spass mit gut gelaunten & fröhlichen Menschen einen wichtigen & wundervollen Tag zu verbringen. Und es gibt nichts schöneres, deren Geschichte zu erzählen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Daher würde ich riesige Freudensprünge machen, wenn ich Eure Geschichte erzählen dürfte